Freitag, 4. Juli 2014

Eine super Nachricht !!

 Habt ihr schon gehört ?? Die Just Stamps gibt es wieder in Papierformat !!

Ich war sehr  traurig darüber, als es die JustStamps im letzten Jahr nur noch digital gab. Für mich ist das leider nichts.Ich muß eine Zeitung wie auch einen Stempel in der Hand haben können.

Natürlich braucht das Platz aber dann trenne ich mich lieber von anderen Dingen.Jetzt hat Dani berichtet, dass es die Zeitung 2/2014 im August wieder in Papierform geben wird.  Ich freu mich wie Bolle, deshalb mußte ich Euch das hier erzählen.

So wird sie wohl ausschauen.


Kommentare:

  1. Liebe Solvey,
    vielen Dank für Deinen Bericht auf Deinem Blog. Es ist schon zu sehen, dass Ihr Euch alle so freut. Das Magazin ist in der Druckerei und wird kommen und ja so wird Cover aussehen. Und bitte nicht aufhören, es weiter zu geben, denn ich stelle immer wieder fest, das es noch ganz viele nicht kennen ....
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja super. Ich mag auch lieber richtig blättern. Danke für die Info.

    Dein Gewinn ist heute schon bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, danke liebe Solvey für die Info. Freue mich schon riesig darauf und nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
    Wir sehen uns hoffentlich bald.
    Alles Liebe
    claudia

    AntwortenLöschen