Sonntag, 1. Juni 2014

Nicht gestempelt

So hieß das Thema in der ATC Gruppe mit der ich mich einmal im Monat an einen Freitag Abend treffe.
Da der Donnerstag kein Arbeitstag für uns war und wir alle Zeit hatten,haben wie es einen Tag vorgezogen.
Hier bei uns war das Wetter gut und trotzdem saßen wir im Keller und haben gewerkelt.Leider ist dadurch keine Sonne an unsere Haut gekommen aber wir haben einen Namen für unsere Truppe gefunden.
Wir sind nun die " Kellerasseln "  :O)
Die entstandene ATC passt auch gleich zur Challenge ATC mit Herz " Perlen ".  


Kommentare:

  1. Hihi Keller Asseln- lustig :-) Deine Stempel-freie ATC ist klasse geworden! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hihi .. Die Kellerasseln - wie genial ! :)
    Dein ATC ist toll geworden! Den HG find ich klasse!
    Schön dass du wieder bei ATC's mit Herz dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja da habt ihr euch ja einen feinen Namen ausgedacht. Dein ATC sieht klasse aus und das ohne Stempel, wirklich prima, bin gespannt was ihr in eurem Keller noch so zusammengebaut habt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ATC hast du gestaltet. Ist manchmal auch gar nicht so einfach, was ohne Stempel zu machen.

    Danke für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch gestehen deine ATC ist mal wieder super geworden. Wahrscheinlich auch, weil wir im Keller sitzen und nicht abgelenkt werden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. :D Cooler Name :D Dein ATC ist klasse - gefällt mir.

    AntwortenLöschen