Freitag, 27. Juni 2014

Frikadellen

Bei einem kleinen Event vom Stempelstammtisch , haben sich einige Mädels zusammengetan und ein kleines Buffet gemacht,damit nicht jeder auf seiner Stulle kaut.
Hmmmmm war das lecker ! Tina die mich dazu eingeladen hatte,fragte ob ich auch etwas dazu beitrage.Ich entschied mich für Frikadellen.Da den Mädels die Frikadellen so gut geschmeckt haben,wollten sie gerne das Rezept haben.Natürlich gerne aber nicht einfach auf einen Schmierzettel das ist nicht meine Art.So habe ich für die Mädels jeweils einen Tag gewerkelt.


Mit diesem Tag bin ich hier all-taeglich
dabei. Eure Solvey

Kommentare:

  1. Das ist toll und dein Frikadellenrezept muss ich auch einmal ausprobieren- hört sich wirklich lecker an!!!! Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee mit dem Tag.... Und lecker waren sie auch :)

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee und das mit dem Brät dazugeben muss ich unbedingt versuchen .... klingt auf jeden Fall yummy !!!
    LG hellerlittle
    Dein TAG wäre was für´s Dreierlei bei all-taeglich *wink mit dem Zaun....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solvey,
    boah, über ein so schön "verpacktes" Rezept würde ich mich auch freuen! Und es hört sich superlecker an - ich glaube, das müssen wir diese Woche noch probieren:-)
    Danke, dass du damit bei unserm Dreierlei mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja eine tolle Idee. So hast du das Rezept wirklich wunderschön "verpackt". Sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen