Freitag, 27. Juni 2014

Blog - Geburtstag !

Hallo ihr Lieben,
heute am neunten Juni,genau vor einem Jahr bin ich mit meinem Blog online gegangen.Man das ist schon eine Weile her ,aber ich kann mich noch genau erinnern wie aufgeregt ich war.Ich hatte damals lange mit mir gehadert ob ich es machen soll.Liebe Freunde und Bekannte haben mir dazu geraten und etwas in den Hintern getreten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen ganz herzlich bedanken,
natürlich auch bei meinen Lesern und für alle Kommentare. Es macht mir auch noch nach einem Jahr großen Spaß Eure Kommentare zu lesen,ich freue mich immer wie ein kleines Kind.An dieser Freude möchte ich Euch natürlich teilhaben lassen und deshalb gibt es ein kleines Überraschungspaket  zu gewinnen.
Was wird nicht verraten,nur so viel.........es wird sich um die ATC Herstellung handeln.Das ist bei einem ATC Junkie wohl ein muss.
Was ihr für eine Gewinnchance machen müsst ,ist ganz einfach.
1. Leser auf meinem Blog sein oder werden und
2. einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen .
Ihr habt bist zum 29.06.14 / 23.59 Zeit, am nächsten Tag werde ich den Gewinner ermitteln.
Dieser Post bleibt bis zum 29.06 oben stehen.
Für neue Post bitte nach unten scrollen.

Eure Solvey

Kommentare:

  1. Hallo Solvey, mensch ein Jahr, wie die zeit vergeht, ich gratuliere dir ganz doll dazu, und hoffe du bleibst uns auch weiterhin mit deinen tollen Ideen auf kleinem Papier erhalten doch nun habe ich mal ne Frage, hast du denn eine Ahnung wieviele ATC's du in der zeit gebastelt hast? Dann Feier mal schön deinen Bloggeburtstag , ich freue mich auf die nächsten Jahre, ganz viele etwas verschwitzte grüsse,Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schon 1 Jahr? Kaum zu glauben... Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe auf viele weitere Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag und freue mich weiterhin auf deine schönen Einstellungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Jaaa du bist seit einem Jahr dabei und immer noch so aktiv. Toll. Es bringt auch immer wieder Spaß deine Seite zu verfolgen und ganz klar auch zu kommentieren.
    Freue mich auf die nächsten Jahre.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solvey,
    so schnell ist ein Jahr vergangen.
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich hoffe, dass noch ganz viele folgen werden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Es ist schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Solvey,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.

    Verschwitzten Gruß aus dem heute 36° heissen Schwabenland
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Solvey - ich freue mich sehr, das du dich vor einem Jahr zu diesem Blog entschieden hast, denn sonst hätten wir uns sicher nicht gefunden ;o) Herzlichsten Glückwunsch zu einem Jahr bloggen - ich freue mich immer sehr bei dir zu Gast zu sein und zu schauen was du neues gewerkelt hast. Ganz herzlichste Grüße und ein dickes Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh,wie schön - wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Blog Geburtstag.Immer wieder besuche ich sehr gerne deinen Blog,auf dem man stets sehr viele und interessante neue Inspirationen finden kann,freu.Bleib wie du bist,denn so mag ich dich,bleib auch weiterhin so fleissig,damit wir noch viele schöne + kreative ATC´s auf deinem Blog bewundern können.Ich freue mich,dass wir uns,wenn auch nur virtuell kennengelernt haben und wie deine Stimme klingt weiss ich auch schon kicher.Fühl dich gedrückt und geknuddelt,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Solvey!
    Happy Bloggeburtstag auch von mir! Bloggen macht Freude und Freunde!
    Wie schön, dass Du uns hier Deine tollen Werke zeigst.
    Weiter so!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und deiner Kreativität!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wie gut, dass Freunde und Bekannte dir zugeraten haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Da muss ich doch als ebenfalls ATC-Süchtige gleich in den Lostopf hüpfen!!!! Vielen Dank, dass wir die Chance bekommen, etwas bei dir zu gewinnen!!!! Ganz egal, ob ich den Preis gewinne oder nicht, ich bin total gespannt, was es ist :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Solvey,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und freue mich auf viele weitere Jahre.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen