Samstag, 17. Mai 2014

Schon verschollen

Das schöne an den Jam Runden an denen ich
teilgenommen habe,ist das man sich Zeit lassen darf.
Aber da ich mir bei diesem Hintergrund nicht notiert hatte an wen ich ihn gesendet hab,hielt ich ihn für verschollen.Und plötzlich taucht er aus eine Gegend auf ,
aus der ich ihn nie erwartet hätte.Und dann auch noch so voll nach meinem Geschmack.Wenn man die ATC aus der Hülle nimmt,lässt die Hand die Fledermaus an ihren Marionettenfäden richtig tanzen.


Kommentare:

  1. Eine klasse Idee, da war die Freude doch bestimmt doppelt so groß, ein tolles Teil hast du da wiederbekommen. Da hatte einer eine witzige Idee, wünsche dir auch nen schönen Sonntag, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial!!!!! Das könnte ja Firle's Handschrift sein - grins . Bei mir hier schlummern auch noch welche.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das ist ja genial...tolle Idee und sieht super aus. Wie gut, dass du es nun wieder hast.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein absolut klasse ATC!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungene ATC!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Kommt mir sehr bekannt vor. :-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen