Samstag, 24. Mai 2014

Manchmal braucht alles seine Zeit !

Tina B. hat vor einiger Zeit,diese Hintergründe gewerkelt und an Pedi weiter gereicht.


Pedi hat dann dieses interessante Schiff dazu beigetragen.



Und ich habe dann den Rest gemacht.




Kommentare:

  1. Hi Solvey, da gabt ihr ja wieder was tolles gezaubert, sieht total klasse aus.
    Danke dir für den Tip mit dem Stempelkissen, werde mir mal zwei bestellen, ich habe ja echt schon verschiedene Firmen aber davon noch keins.wünsche dir ein schönes Wochenende ,viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zusammenarbeit!
    Als würdet ihr sowas öfter machen :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das ATC ist richtig klasse geworden. Wieder eine tolle Zusammenarbeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, tolles Zusammenspiel.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial!! Ne tolle Idee!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen