Montag, 5. Mai 2014

Jam die ......?

Heute möchte ich Euch wieder eine ATC zeigen ,die durch eine Jam entstanden ist.
Orsolina hat mir den Hintergrund geschickt.

Ich habe die Blumen gemacht.Ausgestanzt,geprägt,mit krakelier Farbe bemalt,Pluster Pen zum Einsatz gebracht u.s.w.

Und Claudia hat das dann daraus gezaubert.



Kommentare:

  1. Ein tolles ATC habt ihr zusammen gezaubert,auf jeden Fall eine erfolgreiche jam,was anderes kann man nicht sagen.Deine selbstgewerkelten Blümchen sehen richtig chic aus und gefallen mir,hast du supi gemacht! Wünsche dir noch eine schöne und sonnige Woche,morgen soll es 24 Grad warm werden,freu.Ist das nicht toll,ich freue mich total und fühle mich auch viel wohler,wenn die Sonne für uns alle scheint,
    viele liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab´ich ganz vergessen,wann machst du mal ein ATC mit deinem neuem Ministempel,bin schon ganz gespannt und du würdest mir damit eine große Freude bereiten,liebe Solvey,
      liebe Grüße die waldfee

      Löschen
  2. Sehr schön geworden!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen