Dienstag, 15. April 2014

Oster Swap 2014

Ja, ja schön wenn Dinge immer wieder kehren, in meinem Alter braucht man die Regelmäßigkeit kicher.
Wiederkehrende Aufgaben kann man nicht so schnell vergessen grins.Nein nun mal Spaß beiseite.Aber ein Ritual ist es wirklich schon einen Oster Swap zu veranstalten.
Und meine lieben Leser die meinen Blog schon länger verfolgen,kennen das auch schon.Und die lieben Mädels ,
die solche Runden immer mit ihren tollen ATC´s bereichern,fordern diese Runden auch fast schon ein :O)
Hier nun meine ATC (aus meiner Bärenmacherzeit habe ich noch einige Bärenaugen )
Und alle zehn zusammen
Eure Solvey


Kommentare:

  1. Ach - das war wieder ein toller Swap - hab ganz lieben Dank, das du dir wieder die Zeit genommen hast um ihn für uns zu organisieren. Es sind wieder so klasse ATCs dabei herausgekommen- danke euch Mädels die dabei waren für eure Werke- ich liebe jedes einzelne!!! Bussi, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle ATCs und das Bärenauge ist eine Schau!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sage ganz lieben Dank fürs Organisieren. Es ist total schön, wenn die Kärtchen kommen, sooo schöne Ausführungen sind wieder dabei :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Solvey,
    man ward ihr wieder fleissig! Klasse und das Ergebnis kann sich sehenlassen,was für schöne undausgefallene Oster ATC´s.Danke dir auch ganz lieb für deine Ostergrüße,das ATC gefällt mir total gut,danke schön,freu.Solangsam wird meine Sammlung größer,kicher- um mit dir mitzuhalten müsste ich wahrscheinlich noch hundert Jahre älter werden,lach.
    Was meinst du,wie viele hast du ungefähr zur Zeit in deiner umfangreichen Sammlung?
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Antwort,
    liebe Grüße die waldfee
    PS:Hat sich das mit Blogger wieder normalisiert,oder noch nicht?

    AntwortenLöschen