Donnerstag, 3. April 2014

Neutral ?

Die liebe Sonja zeigte Interesse an einer Jam.Aber meiner Hintergründe waren nicht neutral genug für ihre niedlichen Stempel.So habe ich mich ran gemacht noch Hintergründe für sie zu werkeln.Ich habe auf die ATCs Wachspapier gebügelt und habe mit Distress übergewischt.Der Effekt gefiel mir gut ,war mir aber doch etwas zu langweilig.Deshalb habe ich noch kleine Sterne aufgestempelt.Zum Glück war es Sonja noch neutral genug und sie konnte etwas da mit anfangen.
Sie hat dann drei wunderbare Hauptmotive gewerkelt und die liebe Dagmar hat das dann daraus gezaubert.


    Eure Solvey

Kommentare:

  1. Wow das sieht wundervoll schön aus!!!
    Du musst unbedingt mal erklären wie das mit dem Wachsdeckchen geht.
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Cooles ATC habt ihr mal wieder kreiert.Nix mit viele Köche verderben den Brei,lach,NEIN
    das Gegenteil ist der Fall:viele Köche verfeinern den Brei! Na wie gefällt dir mein neuer Spruch,ich find ihn Klasse,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne ATC! Ich habe das mit dem Jammen ja ausprobiert, aber für mich ist das leider nix.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen