Sonntag, 20. April 2014

Neuer Stempel

Dieser kleine aber feine Silhouetten Stempel hat es mir angetan.
Als ich ihn auf der Seite vom Stempelknopf entdeckt hatte wusste ich sofort das ist meiner.
Natürlich nicht nur der,denn Frau hat ja nie genügend Stempel und ich finde gerade diese Stempel besonders.
So habe ich mich entschieden in diesem Jahr keine Osterkarten sondern ATC´s als kleinen Ostergruß zu versenden.

 



Eure Solvey

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh wie wunderbar!
    Wer hätte da nicht gerne Post bekommen?!

    Frohe Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser Stempel ist sowas von schön, so herrlich filigran. Dein ATC schaut zauberhaft aus und das Allerbeste ist, dass eins davon mir gehört *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Liebe Solvey,

    vielen lieben Dank für diese schöne Osterüberraschung, ich habe mich so sehr darüer gefreut.

    Herzliche Grüße und einen schönen Ostermontag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich so ein Klasse Stempel und ich habe mich über meine ATC sehr gefreut - danke noch einmal dafür :-) Ich habe es gar nicht geschafft Osterkarten zu verschicken in diesem Jahr.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 2. Osterfeiertag wünsche ich dir, Bussis Daggi

    AntwortenLöschen
  4. der ist super! Und Dein ATC sieht einfach umwerfend schön aus!

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Super. Aber die Stempel sind auch echt toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So ein superschönes ATC und der Stempel ist wirklich klasse ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Bei solchen Stempeln wäre ich ja auch wieder arm geworden, total klasse, genauso wie Deine ATC

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles ATC, das Motiv ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  9. So habe mal nach gesehen bei deinen followern.Halt mal einfach die Maus auf das allererste Bild unten rechts,ohne zu klicken.Das bin ich leider ohne Foto,aber dennoch als dein follower.Sonst weiss ich auch nicht weiter,sorry,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich absolut umwerfend schön geworden. Und ich hab mich riesig gefreut das es in meinem Briefkasten lag. Ich werde es die Tage auch noch im BLog zeigen, aber ich komme gerade zu gar nichts.
    Drück Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  11. Booohhhh das sieht ja mega stark aus. Das hast du toll gemacht.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen