Freitag, 4. April 2014

März Runde

In der März Runde bei der Stempelpost lautete das Thema " Steampunk ".
Ich habe mich dieses mal für drei identische Hauptmotive entschieden.Aber den Hintergrund und die Gestaltung verschieden gewählt.

 Eure Solvey


Kommentare:

  1. Mir gefallen alle 3 gleich gut :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne ATCs sind das geworden,liebe Solvey.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse ATCs - mir als Steampunk-Fan gefallen sie natürlich besonders gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar



    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solvey,

    wunderschön sind Deine ATCs!
    Steampunk fällt mir nicht so leicht.

    Wie schade, dass wir uns nicht beim Art Specially Event sehen werden, denn ich bin Morgen in Remagen beim CAR zu Besuch.

    ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse!!!! Ich finde Steampunk ja sowieso so toll und du hast das Thema echt hammermäßig umgesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen