Samstag, 12. April 2014

Letterpress - Technik

Bei der Stempelpost war das Thema im März eine Karte zu gestalten mit der Technik " Letterpress ".
Dies ist mein Werk,die Empfängerin hat sich gefreut.


Und weil mich die liebe Moni im letzten Monat dazu aufgerufen hat ,ruhig mal mehr Karten und nicht nur ATC´s zu zeigen GRINS.Nehme ich nun bei der Challenge Top 1 des Monats April bei der Stempelgaudi mit dieser Karte teil.


Eure Solvey

Kommentare:

  1. Huhu Solvey, das ist ja eine tolle Karte.
    Hihi, mein Mann und ich würden dem Spruch beide absolut zustimmen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihih ja klasse Spruch mit einer wirklich wunderschönen Karte, sieht superschön aus! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Karte, liebe Solvey.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte und der Spruch ist absolut klasse!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Bussis, Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden!!!! Echt klasse!!!! Ich weiß zwar nicht, was die Letterpress Technik ist, aber es sieht toll aus :-P!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Karte und der Spruch ist der Hit, total witzig *grins*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solvey,
    ich freu mich gerade wie Bolle, dass du meiner Bitte gefolgt bist (danke für die Erwähnung dazu in deinem Post *lach*). Wie du siehst: Es hat sich voll gelohnt. Denn es ist nicht nur eine tolle neue Karte entstanden, sondern noch dazu mit einem oberfetzigen Spruch.
    Solche Knallerkarten kommen bei den Frauen sicher seeeehr gut an *nochmehrlach*.
    Dankeschön, dass du uns deine wunderschöne Arbeit auch in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Ähm .. dabei stelle ich gerade fest: Karten sind jetzt deine Lieblinge? Echt coool ... Ja, und danke, dass du wieder mit bei bist. Freu mich herzlich darüber.
    Bis zur nächsten Runde (?!) viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen