Sonntag, 27. April 2014

Ich will......

...........das ist in diesem Fall nicht mein Jawort ,sonder ich habe mir in diesem Monat fest vorgenommen, an der Challenge " Steampunk " von ATC mit Herz teilzunehmen.
Letzten Monat habe ich es schon wieder nicht geschafft und das nervt mich total......wo bleibt nur die Zeit ????? Kann ich die irgendwo kaufen oder so ein Ding wie Hermine bei Harry hat.Man das würde mir so einiges erleichtern.Aber ich will nicht jammern ,denn den Meisten von Euch geht es ja nicht anders.Eine schon bestehende ATC wollte ich nicht nehmen,hätte ich auch nicht, denn mein Bestand hat sich nach der Messe und einigen Tauschanfragen reichlich reduziert.Also habe ich das schöne Wetter heute ignoriert und mal wieder gemotter,geschmottert und gewerkelt was das Zeug hält.Komisch ist garnicht so viel dabei rausgekommen.
Lange Rede kurzer Sinn,hier nun meine ATC
für die Laufende Challenge bei ATC mit Herz.


Kommentare:

  1. Das ist ja genial. Es gefällt mir super gut. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und so genial Steampunk!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt klasse geworden - ja, das Zeitproblem kenne ich auch zur Genüge ;o( So viele Ideen im Kopf aber wann alle raus lassen? Dicke Bussis, Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Solvey,
    wow, ein klasse ATC!! Schön dass du bei ATC`s mit Herz wieder dabei bist!!
    Und wenn du etwas gefunden hast wo man Zeit kaufen kann - gib mir bitte Bescheid ;))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, gefällt mir sehr.
    Oh ja, das mit der Zeit kenne ich auch. Also wen du was findest..... :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass du wieder an der challenge von ATC´s mit Herz teilnimmst,ich zu diesem Thema nicht.Denn das ist absolut nicht mein Ding,lach - lieber nicht.
    Dass dir die Zeit davon rennt,ein Problem dass wir alle nur zu gut kennen.Es so zu versuchen,wie Hermine bei Harry,keine schlechte Idee,wenn sie denn umsetzbar wäre,lach.Ja,was wäre,wenn.................träum,träum............................seufz.
    Dass du,obwohl du dich so ins Zeug gelegt hast,das Gefühl hast,es wäre nicht so viel dabei herum gekommen,wie du es dir vielleicht gewünscht hast,dafür gibt´s eine ganz simple Erklärung,nämlich:
    Immer werkelst du deine ATC´s mit ganz viel Liebe zum Detail,wie auch sind sie sehr oft sehr ausgefallen und aufwändig gearbeitet,also nicht verwunderlich,sondern voll normal.
    Alles braucht eben seine Zeit,bis es zu unserer Zufriedenheit gewerkelt ist.Schnell,schnell oder Wischiwaschi ist nicht unser Ding,wenn dann auch schön.
    Obwohl ich ja nicht so der Fan von Steampunk bin,gefällt mir dein ATC trotzdem sehr gut,richtig Klasse umgesetzt,viel Glück bei der Challenge wünsche ich dir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen