Sonntag, 6. April 2014

Flower in Red

So habe ich meine neuste ATC genannt.
An unserem Freitags ATC Abend war das Thema im März " Rot / Schwarz " .Manchmal fällt mir zu unseren Themen nicht gleich was ein oder wie in diesem Fall habe ich mich etwas schwer mit der Umsetzung getan.
Den anderen Mädels hat sie gut gefallen,ich bin mal wieder nicht so überzeugt.Der Hintergrund sieht doch mehr Rosa aus,obwohl es wirklich ein rotes Stempelkissen ist.Da ich von dieser ATC gleich mehrere gemacht habe,konnte ich sie auch in meine Tausch Galerie einstellen.   


Kommentare:

  1. Huhu liebe Solvey,
    heute muss ich dir beipflichten,denn die Farben deines ATC´s sind auch nicht meins,grins.
    Doch die Machart,der HG in seiner Anordnung,wie auch die verschiedenen Designs sind schon cool aus.Das Blümchen toppt es wunderbar.
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow Slvey, ich bin mal wieder hin und weg von diesen tollen ATCs! Es macht Lust auf mehr, zu sehen und selbst zu werkeln. Man sollte sich hinsetzen und einfach loslegen!
    Doch, man sollte es tun!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Toll und die Farben sind nur super!
    Tauschgalerie??? Da gehe ich jetzt gucken!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja auf dem Bild wirkt er auch sehr Rosa, aber ich finde ihn trotzdem echt toll geworden, so leuchtet er richtig schön . Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen