Sonntag, 6. April 2014

Art Specially

Das sind meine ATC Schätze, die ich gestern auf der Messe getauscht habe.





Kommentare:

  1. Da hst Du ja richtig schöne Teile ertauscht, toll.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Boaarhh,was für ein Berg,eine sehr grße wie auch sehr hübsche Ausbeute hast du getauscht.Ich freue mich mit dir.Dann hast du ja ordentlich was zu tun,bis sie alle sorgfälig einsortiert sind,lach - viel Spass wünsche ich dir dabei.Einen schönen restlichen Aben und eine schöne neue Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Ausbeute, besonders auf der linken Seite das Aquarell unter dem roten ATC ist mir gleich besonders aufgefallen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du bist zu beneiden, Du warst auf der Messe. Und Deine Tausch-ATCs sind die Wucht !!!!

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte meine auch mitnehmen sollen, allerdings habe ich eigentlich gar niemanden gesehen, der getauscht oder danach gefragt hat. Da hast Du ja ordentlich Beute gemacht. War schön Dich zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super genial! Bin so traurig, dass ich nicht da war und Dich getroffen habe, aber Claudia hat für Dich was von mir mitbekommen ;-).
    Wie war denn die Messe ansonsten so? Wie vorher in Zeist? Besser? Schlechter?
    Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein wunderschöner bunter Haufen, sehen wirklich toll aus, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Solvey! Es war toll, Dich auf der Messe zu treffen und ATCs mit Dir zu tauschen. Warst Du diejenige, die die tolle Tragetasche mit ATCs hatte? Habe versucht die Tasche im Internet zu finden, aber habe nicht gefunden. Viele Grüsse aus Finnland. - Riitta

    AntwortenLöschen