Sonntag, 13. April 2014

Art Specially 2014

Wenn wir Mädels auf die Reis gehen,oder besser gesagt unsere Lieblingsmesse besuchen,ist eine spezielle ATC Pflicht.So sind in den Jahren schon viele schöne ATC´s mit Wohnmobil,Einkaufstüten und Fotos aus dem vorigen Jahr entstanden.In diesem Jahr dachte ich das mir so langsam die Ideen ausgehen.Aber nachdem ich meinem Hirn etwas Zeit gegeben habe,war die Idee plötzlich da.Ich habe die Farben vom Plakat und den Flyern mit einfließen lassen und den Stempel den ich im letzten Jahr beim Eingang Geschenk bekommen habe benutzt. So hatte ich die Verbindung mir der Messe für mich gefunden.


Kommentare:

  1. Wow - eine coole Idee und super klasse umgesetzt!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles ATC, die Farben hast Du perfekt umgesetzt, und der Spruch ist zu schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle ATC und eine schöne Idee immer eine ATC zur Messe zu gestalten.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee und sieht super aus. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Ausführung der Karte auch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen