Donnerstag, 27. März 2014

Zirkus

So hieß das Thema am " ATC Freitag " im Februar.
Wir hatten mal wieder so viel zum Schnacken und Lachen das ich natürlich wieder nicht fertig geworden bin.
Aber den Anspruch habe ich auch nicht mehr.Da wir uns ja nur einmal im Monat treffen,sind mir die Gespräche und der Spaß auch viel wichtiger und den Rest kann ich dann gerne immer zu Hause machen.
Hier also nun das Werk.

Eure Solvey

Kommentare:

  1. Woooow!!!! Das ist ein super ATC!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön - ich würde auch eher das gemütliche Zusammensein genießen ;o)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das keine geniale Idee ist mit den Buchstaben zu jonglieren ....!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Buchstaben zu jonglieren.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein ATC ist genial gemacht. Ja, wirklich eine tolle Idee mit dem Buchstaben zu jonglieren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Werk, die Idee mit den Buchstaben gefällt mir auch total gut.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden. Ich freue mich schon auf mein Exemplar. Heute Abend halte ich es in den Händen.
    Bis später
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, bei solchen Treffen ist die Kreativität eher Nebensache. Ein schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann deiner,wie auch der Aussage von allen,die kommentiert haben nur beipflichten.Eine geniale Idee,phantasievoll mit Charme und Witz,hast du Klasse gemacht,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen