Dienstag, 25. März 2014

Wachspapier

Als mir vor einiger Zeit mal wieder mein Wachspapier in die Hände gefallen ist,hatte ich gleich wieder Spaß daran damit zu experimentieren.Dabei sind auch diese blauen Hintergründe entstanden.

Dieses mal hat Franzi (Petra ) die schöne Mona als Hauptmotiv dazu beigetragen.
Und Dagmar hat der der Jam den letzten Schliff gegeben.


Eure Solvey

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa - das war wieder eine klasse Jam ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das hat was! Ein ganz besonderes ATC mit einem sehr interessanten HG!
    Vielleicht kannst du ja mal eine workshop machen und uns zeigen,wie man einen solch tollen HG macht.Wie wäre das,hättest du Lust uns das mal zu zeigen,oder gibt es vielleicht sogar schon einen und wir wissen es nur noch nicht,lach.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen