Mittwoch, 19. März 2014

Möchte.....

................Euch schnell mal eine Geburtstagskarte zeigen,die ich vor einiger Zeit verschickt habe.

Denn ich mache nicht nur ATC´s ,es schleicht sich auch mal eine Karte ein.   :O)

Mit dieser Karte möchte ich bei der Stempelgaudi Challenge Top 1 des Monats März teilnehmen.
                                                                                                                                                                                                                                                                    


Eure Solvey

Kommentare:

  1. Hallo Solvey, die Karte ist schön geworden. Richtig artig, ganz anders, als was wir sonst von Dir sehen :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Solvey,
    der entstandene Effekt bei dieser Karte ist gigantisch! Die verschiedenen orangenen Farbnuancen sieht einfach nur wow aus! Das Geburtstagskind wird sich bestimmt ganz dolle gefreut haben.Diese Technik musst du mir unbedingt mal verraten,das möchte ich auch mal ausprobieren,freu.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mensch die ist echt toll, genau meine Farben, sie strahlt so richtig schön und macht gute Laune. Eine wunderschöne Karte über die sich der Empfänger bestimmt gefreut hat.danke dir für deine lieben Kommentare vor allen bei meinen ATCs da bin ich mir nie so sicher ob das so richtig ist und wenn du als Profi sie für ok befindest denke ich bin ich auf dem richtigen weg! Wünsche dir einen wunderschönen Tag ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schau mal unter deinem Kommentar auf meinem Blog! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Solvey,
    eine echte Karte hast du gewerkelt? Mal gar kein ATC? Wow .. und dazu noch so ne tolle!
    Hmm ... jetzt verrate uns doch bitte auch mal, welches Papier du verwendet hast, welche Farben, welche Schablone (?) und in welcher Technik du gearbeitet hast. Fragen über Fragen ... ;)) Am besten wird sein, du schreibst gleich eine Anleitung, denn das tolle Schmetti-Motiv hat es sicherlich nicht nur mir angetan.
    So freue ich mich, dich mit deinem Liebling in der April-Challenge begrüßen zu dürfen und danke dir für deine hübsche Inspiration.
    Kleiner Tipp am Rande: Bei solch hübschen Karten kannst du ruhig öfter welche basteln *lachundwink*. (Vielleicht zeigst du uns ja im kommenden Monat auch wieder eine in der TOP 1?)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen