Dienstag, 1. April 2014

Ich liebe ..............

.................diese Zusammenarbeit bei einer Jam.
Und bin echt froh darüber, das sich Interessierte
ATC Begeisterte gemeldet haben.
Mir macht es immer wieder Spaß und ich liebe diese Herrausforderung.
In dieser Runde hat Dagmar den Hintergrund gestaltet.


Vanessa hat die schwarze ,ausgestanzte Blume als Hauptmotiv beigefügt.


Ich habe dann die Blumen gestempelt,weiße Akzente gesetzt und den Schmetterling gewerkelt und alles zusammen gefügt.

Eure Solvey


Kommentare:

  1. Ich liebe unsere Jams total - auch hier hatte ich wieder viel Freude zu sehen was am Ende heraus kommt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,ja ganz bezaubernd habt ihr dieses ATC gewerkelt,ich bin hin und weg.
    Es erstrahlt regelrecht mit dieser phantastischen Farbexplosion und die akzentuierten Blümchen,der Hammer.Ein dickes Kompliment an euch alle,ein wahres Highlight!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen