Mittwoch, 12. März 2014

Evolution

Diesen Titel trägt die ATC aus dieser Jam Runde.
Dies war der gestempelte Hintergrund den ich zu
Ute geschickt habe.


Ute hat dann den Affen und die Schrift beigefügt und alles an Claudia geschickt.
Diese witzige ATC ist daraus entstanden.


Kommentare:

  1. Absolut genial!!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein richtig cooles ATC ist das geworden.Da hat eure jam ein geniales ATC Werk kreiert,bin ganz begeistert!
    Noch ein paar von dieser Sorte wäre schön,bin schon ganz gespannt auf die nächsten Werke,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Das sah ja vorher schon toll aus ,aber nun ein wirklich kleines Wunderwerk was ihr da so tolles zaubert, ich bin begeistert. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja echt gut aus als Foto . Bin schon beim nächsten Werk dabei .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig genial geworden.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, das ist ja echt genial geworden. Wieder eine tolle Gemeinschaftsarbeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. tolles ATC - nicht weniger interessant als Ergebnis Eurer "Teamarbeit" :) Der gestempelte Hintergrund ist genial - was ist das denn für ein Stempel?
    lg serafeena

    AntwortenLöschen