Samstag, 29. März 2014

Eine zum " Vollenden "

In der letzten Post von Daggi ,waren nicht nur die tollen ATC´s von unserer Jam ,sondern auch Neue zum
" Vollenden ".Diesmal hatte Brigitte die Hintergründe gewerkelt.


Und Dagmar hat als Hauptmotiv die beiden Autos gewählt.


Jetzt war es meine Aufgabe das Werk zu vollenden.
Die Idee mit der Landkarte kam mir schnell aber irgendwas fehlte noch.Ich erinnerte mich an Fußball und die Menschen die immer ins Mikrophon Schlaaand geschrien haben.Dann lief noch im Radio....wenn ich König von Deutschland währ und die Idee war vollendet.

Eure Solvey

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich toll zu Ende gestaltet, ebenso wie die anderen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das war wieder ein tolles Jam - es gefällt mir sehr Wasser daraus geworden ist!!! Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid einfach das perfekte ATC Künstler Team,was anderes kann man garnicht sagen.Ihr harmoniert perfekt zusammen und jedes einzelne ist ein kleines Kunstwerk für sich,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen