Sonntag, 23. Februar 2014

Zwei tolle.......

.................Jam´s mit Brigitte und Dagmar.
Das war mein Hintergrund.Dann hat Brigitte als Hauptmotiv einen Mann dazu gelegt.Dagmar hat dann alles zusammen gefügt,die Tropfen mit Glossy bearbeitet und wie ich finde den passenden Spruch gefunden.
Mir gefällt die ATC richtig gut.

Das war mein zweiter Hintergrund.

Die Pappe mit Glimmer besprüht und mit Strukturpaste bearbeitet.Diesmal hat Brigitte den Spruch auf die ATC gebracht und Dagmar hat die Stanzteile gefertigt.Auch diese ATC gefällt mir sehr gut.Mein Favorit ist aber die Obere.Lieben Dank ihr Beiden,hat wieder super Spaß gemacht.

Eure Solvey
   






Kommentare:

  1. Wowww, die ATCs sind beide super geworden...tolle Gemeinschaftsarbeit. Mein Favorit ist das ATC mit den Tropfen, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Beide Exemplare sind total klasse geworden. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es auch wieder Riesen Spaß gemacht- und beim ersten war es das was mir zuerst Ei gefallen ist als ich den Knaben sah- grins :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATC`s, liebe Solvey! Gefallen mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir beide ausgesprochen gut! Toll, wie sich alles zusammenfügt.

    AntwortenLöschen