Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentine Fairy

Es ist noch nicht lange her, da habe ich zu dem Silvester Swap bei meinen ATC Begeisterten aufgerufen.Da doch Einige nicht teilnehmen konnten,trudelten kurz danach so einige Mails mit der Nachfrage nach einem Valentins Swap bei mir ein.Also nicht lange überlegt,da ich ja ein ATC Junkie bin !Dieser Stempel von Sweet Pea gefällt mir besonders gut und musste nun endlich mal zum Einsatz kommen.Leider sieht man wieder auf dem Foto nicht das die Flügel mit Stickels beglittert sind.Auch ist die ATC nicht schief gemattet,sieht nur mal wieder auf dem Foto so aus.
Und hier sind die ATCs der anderen Teilnehmerinnen.
Ich bin wie immer Begeistert.

  

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich bin auch so was von begeistert von den tollen ATCs <3
    Danke fürs organisieren - ich bin immer gern wieder dabei.
    Bus, Daggi

    AntwortenLöschen
  2. hihi - Bussis sollte es am Ende heißen - hat der PC verschluckt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier noch beigeistert vor den tollen Exemplaren, die ich zurück bekommen habe, freu. Fotos auf meinem Blog gibt es am Wochenende. Ich gebe mir dann auch ganz viel Mühe, daß man bei Deiner tollen ATC sehen kann, daß die wirklich nicht schief gemattet ist, kicher.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Tausch aus. Klasse Werke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow das ist ja ein wundervoller Swap gewesen. Da würde ich auch nur davor sitzen und die Stundelang bestaunen hihi
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Booooohhh, coole Atc´s! Graf Dracula mit Rose ist genial!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen