Montag, 17. Februar 2014

Und schon.......

......................wieder eine Jam GRINS !
Ich habe diesen Blubberblasen Hintergrund auf die Reise  zu Vanessa geschickt.
Vanessa hat dann das oba mega tolle Hauptmotiv gewerkelt und alles an Dagmar weiter gesendet.
Und die liebe Daggi, hat dann das daraus gezaubert.

Meine Idee war am Anfang eher was in Richtung Wasser aber das ist ja das tolle bei einer Jam ,das fast immer was anderes rauskommt als man sich am Anfang gedacht hat.Und ich bin von dem Ergebnis total begeistert, denn ich liebe solche Motive.
Danke ihr beiden Mädels .
Eure Solvey

Kommentare:

  1. Ja ein tolles Werk ,es passt wirklich toll zu deinem Hintergrund ! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das dir das Endergebnis gefällt - mir hat es wieder riesig Spaß gemacht <3
    LG Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse geworden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder eine tolle Kreation. Die kleinen Krabbelviecher sind echt der Hit. Man ist immer wieder erstaunt was für Ideen bei den einzelnen im Kopf entstehen. Einfach toll.
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Solvey,
    ein bisschen schräg das Motiv (nicht so meine Welt,grins),doch den HG finde ich mega cool.
    Es ist schön zu hören,dass ihr viel Spass hattet.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, auch super geworden. Bin begeistert, was zu Schluss so raus kommt..ja, manchmal anders, was man so gedacht hat...spannend.

    LG Carola

    AntwortenLöschen