Samstag, 8. Februar 2014

Umschläge

Für das Stempelmekka im letzten Jahr habe ich für die Jams Umschläge aus Plastik gemacht.Ich fand das eine gute Idee,damit man die Hintergründe gleich sehen und sich entscheiden kann.Doch das Plastik ist sehr steif und die Klebestellen halten nicht besonders.Außerdem sieht es sehr langweilig aus.Aus diesen Gründen habe ich neue Umschläge gewerkelt.Hier mal drei Beispiele.


Wenn einer von Euch Lust auf eine Jam hat bitte melden, ich habe schon einige Hintergründe zur Auswahl hier liegen.Oder Du machst den Hintergrund und ich etwas Anderes,Mail mich einfach an.

Kommentare:

  1. Hi, die sehen wirklich toll aus ,wunderschön gestaltet, mein Favorit ist der in der Mitte, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sehen ganz fabelhaft aus.

    Ein schönes WE wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Alleine schon der Umschläge wegen müsste man mit Dir Jams tauschen ... da ich mich aber mit der Fertigstellung so schwer tue, überlege ich mir gerade, den Jam von der Mitte her zu beginnen. Also ich mache das Hauptmotiv und Du machst den Hintergrund dafür und ein Dritter stellt fertig, kicher. Mal schauen, wenn ich etwas fertig habe, frage ich noch mal nach :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Idee ,ich wäre dabei ! LG Solvey

      Löschen
  4. Die sind ja klasse!!! Ich habe den Janun auch endlich fertig und vershcicke am Montag die fertigen ATCs und neue Hintergünde - auf eine neue Runde - ich freue mich auch wenn du mich beim nächsten wieder einplanst.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,da freue ich mich drauf und Du bist wieder eingeplant.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Solvey,

    alle drei gefallen mir sehr gut. Mach weiter so.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sind echt super geworden also denke an mich bin gerne wieder dabei.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen