Freitag, 21. Februar 2014

Der Teufel trägt Prada

So lautet der Titel für die laufende Challenge in der Traumfabrik.Zu diesem Thema sind mir gleich zwei meiner Stempel eingefallen.Und so habe ich auch gleich zwei ATCs gewerkelt.Da ich aber nur mit einem Projekt an der Challenge teilnehmen darf,musste ich mich entscheiden.
In diesem Fall habe ich meinen Schatz entscheiden lassen.So möchte ich also mit der oberen ATC teilnehmen.

Ich bin mal auf Eure Kommentare gespannt.Ob Ihr Euch auch für die Obere entschieden hättet.
Ich war und bin mir immer noch nicht sicher aber nun ist die Entscheidung gefallen.
Eure Solvey





Kommentare:

  1. Hihihi, absolut genial!!!! Ich finde vor allem das 2. total witzig!!!! Super getroffen das Thema!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, also, du darfst dich nur einmal verlinken, aber als Set ist das auch ok, es darf halt nur ein Blog Post sein :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe!
    Beide ATC´s sind toooootaaaal klasse aber ich hätte mich auch für die obere entschieden :-). Tolle Werke!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Solvey,
    ja definitiv die obere!!!!
    Da hat Dein Mann Dich sehr gut beraten! :D

    Die sind beide sehr schön...
    aber die obere gefällt mir einen Tick besser und passt auf jeden Fall besser zu dem Thema.

    Liebe Grüße und ein schönes W-ende

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die sind beide toll, ich hätte mich auch nicht entscheiden können.

    AntwortenLöschen
  6. Ja di obere ist genau richtig ,mensch bei den Motiven kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus ! Vielen dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik . Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide sehr originell und ich denke ich hätte wahrscheinlich auch die erste gewählt ....die zweite würde eher gut zu Miranda passen *g*
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich denke, ich schließe mich den Vorgängerinnen an und bin auch für die erste.
    Das Motiv auf der ersten gefällt mir besser, dafür auf der zweiten die durchgestrichenen Markennamen :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind total klasse. Das erste ist mir auch gleich ins Auge gesprungen, hätte mich auch dafür entschieden. Aber wie gesagt, beides sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen