Samstag, 1. Februar 2014

Chinesische Stäbchen

Die kleine Dame hatte ich vor langer Zeit mal bei einer Freundin gestempelt und koloriert.Nun wollte ich sie endlich mal verarbeiten und auf eine ATC bringen.Mir fehlte aber noch etwas zu ausschmücken.Da fiel mir die Verpackung der Stäbchen in die Hände.Noch ein bisschen den Hindergrund gestempelt und fertig war die ATC.
Mit dieser ATC nehme ich bei der Stempelgaudi Challenge " Top 1 des Monats Februar" teil.                                                                                                
                                                                    

Kommentare:

  1. Wow die ist ja süß gewordenFür die ATCs sind die Mini Magnolias wirklich super geeignet.
    Übrigens hab ich mir einen ATC Blog aufgemacht, falls Du mich besuchen kommen magst:
    http://tamesis-atc.blogspot.de/
    Drück Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, dein ATC ist wunderschön. Tolle Idee, die Verpackung der Stäbchen zu benutzen, passt perfekt. Ab jetzt wird das bei mir nicht mehr in den Müll wandern *g*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese "mundlosen" Mädchen nicht so gern aber du hast das ATC echt super gestaltet und die Idee mit der Stäbchenverpackung ist genial!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein ATC sehr, sehr schön!!!! Da passt einfach alles super zusammen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Man,wie super fleissig du immer bist.Ein hübsches ATC ist das wieder geworden.
    Die Idee einenTeil einer Verpackung zu verwenden ist cool.
    Deine Post ist unterwegs,freu;meine Tochter hat sie heute mitgenommen.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Achgott, so klein ist die kleine Dame ja ganz süß! Toll gemacht! Eine schöne Woche wünscht
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solvey,
    mit deiner Recycling-Idee zum Stäbchen-Papier hast du ein süßes asiatisches ATC gestaltet und der Asia-Tilda einen hübschen Rahmen verliehen.
    Ich danke dir für diese tolle Idee, die du uns zusammen mit deinem Liebling auch in der Galerie der TOP 1 präsentierst. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir auch weiterhin viel Freude und Spaß am werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen