Samstag, 15. Februar 2014

Alles was fliegt

So hieß das Thema bei unserem letzten ATC Freitags Treffen.Das fliegende Auge ist von Viva Las Vega und ich habe auch nur diesen Stempel als Hauptmotiv eingesteckt.Sonst bin ich immer mit vielen Stempel bewaffnet .Die Devise lieber Einer mehr als Einen zu wenig.Ja nun festgelegt auf den einen Stempel musste ich schauen was ich nun so mache.Auge abgestempelt ,
Maske gemacht und gesprüht.Natürlich bin ich an dem Abend nicht fertig geworden,denn es müssen mindestens vier ATCs von der Sorte gemacht werden,da wir vier Teilnehmerinnen sind.Ich habe mich dann für sechs entschieden,damit ich auch für meine Tauschgalerie wieder etwas neues habe.Das dauert also seine Zeit.Den Rest habe ich dann die Tage zu Hause gemacht und bin mit dem Ergebnis doch zufrieden.
Eure Solvey

Kommentare:

  1. Wow so eine Gruppe hätte ich auch sehr gerne. Leider kenn ich hier bei mir niemanden der sowas macht. Dein ATC ist wieder umwerfend toll geworden.
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ge..!!! Hast du noch eines zum tauschen übrig? Einfach klasse! Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr aussergewöhnliches Motiv,aber es hat was.Man kann mega viel darauf entdecken ein sehr interessantes ATC, cool.Der tolle Rahmen lässt es erst richtig erstrahlen und wirken.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen