Freitag, 10. Januar 2014

Silvester Swap

Weil wir alle in der Weihnachtszeit genügend um die Ohren haben,rufe ich nicht zu einen Weihnachts Swap auf.Aber da einige meiner ATC Freunde nach den Tagen oft Zeit und Lust zum werkeln haben,dachte ich mir ich veranstalte mal einen Silvester / Neujahrs Swap.Sieben Teilnehmer haben sich gefunden und wieder eine schöne Vielfalt von ATC´s gezaubert,aber seht selbst.


                       Dies ist mein Exemplar

Meine ATC hat einige Feinheiten wie z.B. den Korken.Den habe ich extra auf Kork gestempelt und ausgeschnitten aber leider kommt das auf dem Foto nicht rüber.

Und das sind die tollen ATC`s der anderen Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Happy New Year !!!!! Bärenstark !!!!!

    Sieht toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne ATCs sind wieder gebastelt worden - schade das ich es zeitlich nicht geschafft habe . aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Ideen sind alle total klasse. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich ein Thema umgesetzt wird. Schön, daß ich wieder dabei sein durfte :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... darf so ein Bär denn schon Sekt schlürfen ? ;) Cooles ATC.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es sind wieder ganz tolle ATCs geworden! Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte. Es hat wie immer viel Spaß gemacht, das Thema umzusetzen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. supernett ;) und die Idee mit dem Korken finde ich klasse!

    AntwortenLöschen