Sonntag, 26. Januar 2014

Metallfolie

In der Stempelpost gibt es jeden Monat nicht nur ATC Runden sonder auch drei Themen für Karten.
In diesem Monat habe ich mich für das Thema Metallfolie entschieden.Da meine Karte die liebe Irmi schon erreicht hat,kann ich mein Werk hier nun zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Stempelgaudi Challenge " Top eins des Monats" Januar teilnehmen.
                                                             
                                                                           

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist spitze, liebe Solvey! Die Empfängerin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Karte. Da hat sich die Empfängerin bestimmt sehr drüber gefreut.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow - absolute Spitzenklasse!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Karte, gefällt mir sehr, der Hintergrund ist ne Wucht.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Karte - die gefällt mir mega gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ja die ist supermegahammergeil,eine wirklich tolle Karte ,echt klasse gestaltet,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein superklasse Vintage-ATC. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW - Deine Karte ist der absolute Hammer!
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Solvey,
    fantastische Metall-Effekte hast du auf deiner Karte zu Papier gebracht. Ich bin begeistert und beeindruckt gleichermaßen. 'Wie bekommt sie das nur so toll hin?' hab ich mich gefragt. Und ja, vielleicht wäre das mal eine Idee für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu deiner genialen Karte? Irmi hat sich bestimmt wie Bolle über dein Werk gefreut.
    Herzlichen Dank, dass du deine schöne Arbeit mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen