Mittwoch, 29. Januar 2014

Eis und Schnee

Eis und Schnee mag ich so garnicht.Auch wenn ich nun nicht mehr morgendlich mein Auto frei kratzen muss, da ich endlich eine Garage besitze.Gibt es trotzdem noch viele Gründe warum ich es nicht mag.
Aber Stempel besitze ich trotzdem zu dem Thema, denn auf einem Projekt sieht alles so friedlich und schön aus.
So wollte ich natürlich auch gerne eine ATC zum Thema Eis und Schnee für die Challenge bei ATC mit Herz werkeln.Hier konnte ich meine Stampcapes mal wieder zum Einsatz bringen.

Die Eisfläche habe ich mit Glitter bearbeitet,leider sieht man das auf dem Foto nicht.

Kommentare:

  1. Oh das ist eine wunderschöne Szene <3 - traumhaft!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. WOW Solvey was für ein zauberhaftes ATC, eine wunderschöne Winterszene.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Solyey,
    klar tausche ich auch ATC´s.Kannst ja mal auf meinem Blog stöbern,vielleicht findest du ja noch welche,die dir auch gefallen.Meine mail Adresse findest du in der rechten sidebar hinter einem Link.Viel Spass beim Aussuchen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Eis und Schnee sind auch nicht meins, nichts desto trotz gefällt mir deine gestempelte Szene sehr.

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Szene ist klasse geworden!! Ein wunderschönes ATC!!
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse den Winter auch in Natura.
    Du hast ein supertolles ATC gezaubert, liebe Solvey.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist einfach nur zauberhaft. Solche Szenen stempeln und colorieren bekomme ich einfach nicht hin, deshalb bewundere ich sie umso mehr.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön, eine ganz tolle Szene. Dieses Pärchen sollte ich auch mal wieder benutzen.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen