Mittwoch, 22. Januar 2014

Candy bei Kulrike

Wenn Ihr Lust habt ein tolles Candy zu gewinnen,dann schaut doch mal bei Kulrike rein.

Für diese ATC habe ich die ATC Stanzen und den Spruch Stempel von Kulrike eingesetzt.Ich bin begeistert von diesen Stanzen und habe sie schon weiter empfohlen.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles ATC!!!
    Habe heute unsere Valentin-Swap-ATCs fast fertig bekommen ;o) Du kriegst bald Post.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles ATC, wahnsinnig schön. Die Jofy-Vögel habe ich mir auch gegönnt, nur noch nicht eingeweiht. Dein Werk ist eine prima Inspiration.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kann mich nur anschließen deine ATC ist mal wieder der absolute Hit.
    Ich freue mich schon auf heute Abend.
    Bis bald
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes ATC hast du gewekelt. Die ATCstanzer stehen schon auf meiner unendlich langen Wunschliste.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanzen kann ich jedem ATC Begeisterten empfehlen.Liebe Grüße Eure Solvey

      Löschen
  5. Vielen Dank , dass du bei Kulrickes Teilgenommen hast , ich drücke dir die Daumen.
    dein ATC sieht wunder wunder schön aus :)
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen