Dienstag, 31. Dezember 2013

A HAPPY NEW YEAR

A happy New Year ,hat das nicht sogar schon die Gruppe ABBA gesungen .
Ja,wer wünscht sich das nicht ? Das Jahr 2013 war für mich persönlich nicht so ein tolles Jahr.
Und für die meisten in meinem engeren Umfeld auch nicht.Und wo ich auch hinhöre meist das Gleiche.Also kann man nur hoffen das der Start ins neue Jahr gut verläuft und das 2014 ein besseres Jahr wird,für alle die sich das wünschen.Natürlich hatte das Jahr 2013 auch seine guten Seiten.
Ich habe mich endlich durchgerungen und diesen Blog erstellt, und hierdurch viele liebe Menschen kennengelernt und Freundschaften sind entstanden.Also möchte ich mich nun hier bei meinen Lesern für die tollen Kommentare bedanken.Ich freue mich immer wie ein kleines Kind,besonders wenn sich wieder Einer in die Leserliste einträgt. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das ihr viel Zeit für Eure Kreativität habt.Ich freue mich auf einen regen ATC Austausch und viele Kommentare.
Eure Solvey

Montag, 30. Dezember 2013

Unterschlagen

Hallo ihr Lieben,ich hatte noch einige ATC`s für die abgespeckten Adventskalender gewerkel, die ich hier noch nicht gezeigt habe.Ich wollte Euch natürlich keine ATC unterschlagen,und so zeige ich sie Euch noch schnell.

Mit dieser Nikolaus ATC möchte ich bei der Stempelgaudi "Top 1" Monat Dezember teilnehmen.







Sonntag, 29. Dezember 2013

Sketch

In der 15 Challenge bei ATC mit Herz ist diesmal ein Sketch vorgegeben.
Dies ist meine Umsetzung.


Donnerstag, 26. Dezember 2013

Charity

Blogging for Charity

Eine Aktion, die ich super genial finde.
Bonprix hat zur Zeit ein Aktion, bei der man sich für eine Charity Aktion entscheiden kann. Man spendet nicht selber, sondern Bonprix spendet für jede Blogveröffentlichung 50 Euro an die Organisation.
Alles was man tun muß ist, man sucht sich eine Weihnachtskugel aus . Ich habe mich für das Kinderhospiz "Sternenbrücke" entschieden
(  ich arbeite selber mit Kindern ) und bloggt die Aktion auf seinem Blog.Ich hoffe, es machen viele mit, damit auch viel zusammenkommt.
Dieser Post wird bis zum 26.12.13 oben bleiben.




Montag, 23. Dezember 2013

Samstag, 21. Dezember 2013

21.Türchen

Diese ATC habe ich nun im November für die Adventskalender gewerkelt,jetzt werden sie dann auch endlich weihnachtlich.


Donnerstag, 19. Dezember 2013

Montag, 16. Dezember 2013

17.Türchen

Ich liebe diese Jofy Stempel, also mussten auch die Adventskalender ATC`s damit bestückt werden.


Sonntag, 15. Dezember 2013

15.Türchen

Das Thema Außerirdische war auch eins in der Stempelpost.
Diese ATC habe ich euch also schon mal gezeigt.
Der kleine Unterschied liegt nur im Fähnchen.
Wer findet ihn ?

Donnerstag, 12. Dezember 2013

13.Türchen

Diese ATC ist auch nicht weihnachtlich.Das liegt daran das ich die ATC`s für die Adventskalender schon das ganze Jahr werkel.


Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.Türchen

Auch diese Steampunk ATC hatte ich schon mal ähnlich für eine Stempelpost Runde gewerkelt.


Montag, 9. Dezember 2013

9.Türchen

Bei dieser ATC hat es sich ähnlich verhalten wie bei der vorher gezeigten.
Das Thema bei ATC mit Herz lautete " Herz " .Ich habe daran teilgenommen und diese ATC dann auch gleich für die Adventskalender gewerkelt.


Samstag, 7. Dezember 2013

7.Türchen

So eine ähnliche ATC habe ich für das Thema "Punkte und Kreise " für die Stempelpost gemacht.
Da ich daran so viel Spaß hatte ,habe ich gleich welche für die Adventskalender gewerkelt.


Donnerstag, 5. Dezember 2013

5.Türchen

Heute zeige ich euch die ATC die ich für das fünfte Türchen gewerkelt habe.


Dienstag, 3. Dezember 2013

3.Türchen

Da nur an den ungeraden Tagen sich eine ATC in den Adventskalendern befindet,gibt es erst heute wieder eine zu zeigen.


Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Türchen

In den Post`s der letzten Zeit hatte ich ja von meinen Adventskalendern berichtet.
Nun zeige ich euch heute die erste ATC die sich hinter einem Türchen versteckt hat.