Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsfeier

Wie schon so oft geschrieben ,treffe ich mich mit drei anderen Mädels einmal im Monat an einem Freitag zum ATC werkeln.Im November machen wir dann immer unsere Weihnachtsfeier.Den Dezember lassen wir ganz bewusst ausfallen,denn da hat wirklich jeder genug um die Ohren.Schließlich soll es ein schöner und gemütlicher Abend werden.Wir machen dann natürlich ein ATC Julklapp.Jeder von uns macht eine weihnachtliche ATC, die wird schön verpackt und vor Ort in ein kleines Säckchen gesteckt.Dann wird darum gewürfelt.Jeder mit einer 6 darf sich einen Umschlag nehmen.Wenn jeder eins hat wird bei einer 1 ausgepackt.Aber das kennt ihr bestimmt alle.Nun ist unser toller Abend leider schon wieder vorbei und ich wollte euch zeigen welche ATC ich gewerkelt habe.Ich denke es gefiel.

Leider kommt der Schlittschuh auf dem Foto nicht so gut rüber.Er ist mehrfach embosst in wirkt in Natura besser.

Mit dieser ATC nehme ich bei der Stempelgaudi Challenge November teil.



Samstag, 23. November 2013

Und wie angekündigt

Noch mehr Adventskalender.
Das hatte ich euch ja schon gepostet.
Am Freitag hatten wir ja unsere ATC Weihnachtsfeier.
Und die drei Mädels haben auch jeder einen Adventskalender bekommen.Weil es für sie offensichtlich ist kann ich auch hier verraten das an jeder ungeraden Zahl ein ATC auf sie wartet und an jeder geraden Zahl eine Kleinigkeit.Ich denke sie haben sich gefreut.

Montag, 18. November 2013

Freu,freu,freu !

Das muß ich euch noch schnell mitteilen.
Ich habe gerade gesehen das ich in der Traumfabrik mit meiner Harry Potter ATC unter die TOP 3 gekommen bin.
Ich freue mich sehr. Und wo ich schon bei dem Thema Freude bin.Ich möchte mich mal bei euch für die lieben Kommentare und das verfolgen meines Blogs bedanken.
Der Blog macht durch euch noch mehr Spaß.
Vielen lieben Dank.Eure Solvey




Samstag, 16. November 2013

Bald geht es los

Ja, bald ist es schon wieder so weit, da können wir das erste Türchen von unserem Adventskalender öffnen.
Ich habe immer großen Spaß daran .Es muss sich nichts großartiges dahinter verstecken,einfach die Spannung und die Vorfreude sind schon schön.Da ich mich in diesem Jahr schon rechtzeitig mit dem Thema beschäftigt habe,werdet ihr in der nächsten Zeit etwas zu dem Thema zu sehen bekommen.Wie sollte es bei mir anders sein,es wird sich natürlich um ATC`s handeln.Zwei abgespeckte Kalender, da heißt je 6 Umschläge für jeden Advent ,Nikolaus und Weihnachten sind schon bei ihren Empfängern eingetroffen,so das ich die Verpackung schon zeigen kann.Der Inhalt wird natürlich erst später gelüftet,soll ja für die Mädels eine Überraschung bleiben.



Samstag, 9. November 2013

Nachgemacht

Vor längerer Zeit habe ich von meiner lieben Ute
ganz tolle Post bekommen.
Enthalten war auch ein ganz toller Tag.
Ich habe mich inspirieren lassen und ihn ähnlich nachgearbeitet, da er mir so gut gefallen hat.


Mittwoch, 6. November 2013

Auch heute....


..................darf ich mich wieder über tolle Post freuen.
Ich bin mal wieder total begeistert was so in den
Jam´s zustande kommt.Ich erkenne meinen Hintergrund fast nicht wieder.Diese beiden Runden sind mir Kati und Dagmar zustande gekommen.
Vielen lieben Dank ihr Beiden.























Montag, 4. November 2013

Nun darf.....

........ich die ATC aus zwei Jam´s zeigen,da sie alle Beteiligten erhalten haben.
Ich habe von der lieben Kerstin K. zwei verschiedene Hintergründe bekommen.
Den einen habe ich fotografiert ,beim Zweiten habe ich es leider vergessen.




Und das ist daraus geworden :


Hier war die Dritte im Bunde die liebe Claudia.


Und bei der zweiten  Jam hat die liebe Pedi
mitgewirkt,die leider keinen Blog hat.



Sonntag, 3. November 2013

Wie schnell die Zeit vergeht

Ja, ja die Zeit rast und ich komme nicht so schnell hinterher.Da frage ich mich manchmal bin ich zu langsam oder nehme ich mir zu viel vor ? Manchmal verzettel ich mich schon ,weil ich einfach zu viele Ideen im Kopf habe.Aber ich habe ja auch noch einen vollzeit Job und der lässt mir nicht so viel freie Zeit wie ich gerne möchte.Also etwas verspätet möchte ich noch meine Halloween ATC´s zeigen die ich für die Oktober Runde in der Stempelpost gewerkelt habe.








Samstag, 2. November 2013

Geburtstag

Am Sonntag hatte meine liebe Freundin Kaddel Geburtstag.Natürlich musste da die Verpackung der Geschenke in Halloween Styl gestaltet werden.
Wer im Oktober Geburtstag hat,muss da leider bei mir durch.Zum Glück steht sie auch sehr auf Halloween.



Unter anderem hat sie diese umgestaltete Rattenfalle bekommen.

Sie hat sich sehr gefreut.