Mittwoch, 30. Oktober 2013

Vorsicht große Spinne

Bei meinen ganzen Halloween Objekten darf ein Tag natürlich nicht fehlen.
Den Hintergrund hatte ich schon vor längerem gewerkelt und nun wieder meine Reste zusammen gefügt.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween Swap

Wie schon im August, habe ich auch im Oktober einem Swap organisiert.Natürlich jetzt zu dem Thema Halloween. Dies ist meine ATC :

Auf  dem Fotopapier habe ich für den Hintergrund mal wieder richtig geschmottert .Er ist aus Distress Stain
" wild honey " ," dried marigold ",Gathered Twigs "und dylusions Spray " squeezed Orange "entstanden.
Dann mit Soft Suede die Risse aufgestempelt .
Das Band mit den Totenköpfen ist eine Papiergirlande. Aus Metallfolie die Cameo Dies ausgestanzt und mit Alkoholtinte "Terra Cotta "eingefärbt und meine Schätze die Skelette aufgeklebt.Das Spinnennetz aufgestempelt und mit " Super Fine Black " Embossing Pulver hervorgehoben.Den Kerzenständer habe ich aus Pappe ausgestanzt und zwei mal mit silbernen Embossing Pulver bearbeitet.Mit schwarzer Acrylfarbe drüber gemalt und abgewischt, Kerzen bemalt.Die Flasche mit schwarz
Staz On auf Folie gestempelt und mit grüner und roter Acrylfarbe hintermalt.Alles auf die ATC gebracht und schwarz gemattet.Mir gefällt sie und ich hoffe den anderen Teilnehmerinnen auch.
Und dies sind die ATC´s von den anderen Teilnehmerinnen :

Montag, 28. Oktober 2013

Halloween Cat

Bei dieser ATC habe ich den Hintergrund mit
spice marmalade crackle paint gestaltet.
Der Rand ist mit vintage Photo gefärbt.
Schade das die Zeit um Halloween so kurz ist.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Boo

Ich brauchte noch eine Verpackung für ein kleines Geburtstagsgeschenk.Wie zu erwarten fällt die Verpackung in diesem Monat natürlich in Richtung Halloween aus.Ich denke sie ist bei dem Empfänger auch gut angekommen.

Samstag, 26. Oktober 2013

Hexenbesen

Gestern hatten wir wieder unseren ATC Abend und ich
habe für die Mädels mal ein kleines Mitbringsel gewerkelt.
Unter den Besenborsten ist eine Tüte mit Süßem versteckt und die Fledermaus ist ein Pin mit Batterie der also auch blinken kann.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Von einem der auszog........

.........das Fürchten zu lernen.Diesen Titel trägt die Challenge in diesem Monat bei " The Tiny Fairy Tales "
Da sich für diesen Monat Halloween Karten hervorragend eignen, habe ich mal eine Karte gewerkelt. 


Dienstag, 22. Oktober 2013

Gruselstunde

So habe ich meine neue ATC genannt. Obwohl ich sie eigentlich eher niedlich finde und nicht gruselig.
Die kleine Mumie von Magnolia habe ich schon vor langer, langer Zeit bei einer Freundin abgestempelt.
Sie lag in einer Schachtel und wartete darauf verarbeitet zu werden.Da ich nicht nur eine  gemacht habe, sind sie auch unter den Tausch ATC`s zu finden.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Harry Potter

Oft fehlt mir die Ruhe und die Zeit ein Buch zu lesen, aber ich kann mich noch gut erinnern als der erste
Herry Potter erschien.Es hat einige Zeit gedauert bis ich ihn in den Händen hielt, aber dann habe ich ihn auch nicht mehr aus diesen gelegt  :O). Gestern entdeckte ich nun in der Traumfabrik das Thema der monatlichen Challenge
" Harry Potter ".In meinem Kopf schwirrte sofort
Harry Potter und der Gefangene von Askaban rum.
Ich hoffe ich habe das Thema auf der ATC erkennbar umgesetzt.



Samstag, 19. Oktober 2013

Spielkarten

Wow, die 291 Challenge bei Paperminutes 
und ich nehme das erste Mal teil.
Es gibt so viele tolle Dinge an denen ich gerne teilnehmen würde aber leider fehlt oft die Zeit.
Aber das Thema Spielkarten gefiel mir sofort also ran an den Stempeltisch.Von mir natürlich eine ATC.





Dienstag, 15. Oktober 2013

Zaungeflüster

Diese ATC ist entstanden weil ich mich mal wieder nicht von dem kleinen Stück Cardstock trennen konnte.
Ich besitze Papier das reicht für die nächsten hundert Jahre.Und trotzdem schaffe ich es kaum mich von den Resten zu trennen.So lag dieses braune Stückchen auf meinem Schreibtisch und beim Surfen im Netz bin ich auf diese Idee gestoßen.Da ich auf dieser ATC auch mehr als drei Stempel benutzt habe,möchte ich an der
98 Challenge Fun with ATCs  teilnehmen.

Montag, 7. Oktober 2013

Mitbringsel

Heute möchte ich Euch ein kleines Mitbringsel zeigen.
Am Samstag war ich in Lübeck auf der Schnipp Schnapp
und danach bin ich zu einer lieben Freundin gefahren .
Ihr habe ich das Vogelhaus gefüllt mit Süßigkeiten als Kleinigkeit mitgebracht.


Samstag, 5. Oktober 2013

Und nun........

.........darf ich Euch die nächste Jam zeigen die beendet ist.
Denn die beiden anderen Mädels haben die ATC's heute erhalten.
Vielen Dank liebe Sigrid und Petra für die tolle Runde.




Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Motiv .....

..........und zwei ganz unterschiedliche Ausführungen.
Ich hoffe ihr könnt auf dem ersten Foto die Machart erkennen. Ich habe das eingefärbte Papier in verschieden große Quadrate und Rechtecke geschnitten und versetzt aufgeklebt. Nun Stempel drauf und so wirkt er versetzt oder wie soll ich es beschreiben.
Mit diesen beiden ATC's möchte ich bei der aktuellen Challenge " Pilze "bei ATC's mit Herz teilnehmen.






Donnerstag, 3. Oktober 2013

Reste

Ich hatte mal wieder so einige Reste Papier hier liegen von denen ich mich nicht trennen konnte.
Und auch schon vor mega langer Zeit kolorierte Stempelabdrücke.So habe ich beides zusammen gefügt und Karten daraus gewerkelt .