Sonntag, 29. September 2013

Herbstliche ATC

Mit dieser ATC möchte ich  bei der aktuellen Challenge ATC mit Herz "Herbst".
Und bei Fun with ATCs Nr .97 "clean & simple " teilnehmen.





Samstag, 28. September 2013

Vergessen

Dies kleine Mitbringsel habe ich fast vergessen Euch zu zeigen.
Auf der Arbeit ging es eine Zeit lang mal wieder sehr heftig zu,viele Kollegen nicht da.
Den Beiden die mit mir das durchgestanden haben,habe ich als Motivation diese Kleinigkeit gewerkelt.





Sonntag, 22. September 2013

Außerirdische

Es ist schon wieder soweit.Ein neuer Monat geht dem Ende zu und so auch die Runde in der Stempelpost.
In diesem Monat hieß die Herrausforderung
 " Außerirdische ".
Hier meine drei Exemplare.




Samstag, 21. September 2013

Böser Mond

Am Freitag hatte ich wieder mein Treffen mit den ATC Mädels.Ich habe mich sehr auf unser Treffen gefreut.
Es wurde in der letzten Zeit oft durch Krankheiten u.s.w. verschoben.Also hatten wir natürlich viel zu quatschen und die Zeit verging wie im Flug.Etwas kreativ war ich aber auch.Ich habe Massen an Stempel mitgeschleppt und nur wenige sind zum Einsatz gekommen.
Irgendwie war ich wohl doch nach der anstrengenden Arbeitswoche und zur später Stunde nicht mehr so einfallsreich.Meinen Mitstreitern gefiel sie trotzdem.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Stain " dusty concord " und dylusions ink Spray "crushed grape " geschmottert.Als Akzent ein Wackelauge.


Freitag, 20. September 2013

Kannst.........

..........................du mal schnell !! Das kennen wir Kreativen doch alle oder ???
Liebe Freunde , Verwandte oder Kollegen die mal schnell am besten Gestern eine Karte, Verpackung oder Ähnliches brauchen.Die meisten die nichts mit Kreativität am Hut haben,denken wir zaubern das mal eben aus dem Ärmel.Nah manchmal sind wir schon schnell, aber in einer Halben Stunde muss ich los und brauche mal einen Anhänger zur Hochzeit........so sind diese entstanden .


Sonntag, 15. September 2013

Mekka 2013


Hallöchen ihr lieben Leser.
Als Erstes wollte ich mich mal bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer sehr darüber .So und nun zum Mekkabesuch.
Es war ein super toller Tag.Ich bin noch ganz hippelig ,durch die ganzen Eindrücke.
Ist zwar auch schon mein fünfter Besuch,aber diesmal war es anders.
Habe viele liebe Leute kennengelernt ,die ich nur durch ihre Blogs oder Mail kannte.
Ach war das aufregend,endlich mal ein Gesicht dazu.
Und ich habe ATC,s getauscht ohne Ende .
So mega tolle,werde heute meinen Sonntag genießen und sie mir alle nochmal in Ruhe richtig anzuschauen.
Obwohl es mir auch schon wieder in den Fingern juckt neue zu machen,denn viele habe ich nicht mehr für meine tolle Tasche.Ach auf meine Tasche bin ich ja wohl wieder etliche Male angesprochen worden.Ich wünsche allen viel Erfolg noch irgendwo eine zu ergattern .
Ja und die Eine oder Andere Jam habe ich nun durch das Mekka auch am laufen,
wie gesagt ein super, schöner Tag.
Ganz liebe Grüße Eure Solvey 

Auf Wunsch einzelner Damen,hier nun das Foto von der Tasche.



Samstag, 7. September 2013

The Tiny Fairy Tale Challenge

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum werkeln.
Ach wie ich das nach der anstrengenden Woche genieße.Ich habe einfach mal geschmiert,geschmottert und gestempelt.Da sind so einige interessante Hintergründe dabei entstanden, wie ich finde.Ich werde sie mal mit zum Mekka nehmen und vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust eine Jam zu machen.Gezeigt werden die Hintergründe aber noch nicht.Was ich euch aber heute zeigen möchte ist meine neue ATC für das Märchen von The Tiny Fairy Tale Challengeblog .Das Thema lautet
" Der Wolf und die sieben Geißlein "

Mit dieser ATC möchte ich bei der Stempelgaudi
" Meine Top 1 des Monats" September teilnehmen.


Sonntag, 1. September 2013

ATC Jam

Kennt ihr das und hat von euch schon einer gejamt ?
Ich habe vor einiger Zeit schon davon gehört und gelesen und nun daran teilgenommen.
Die liebe Tina hat den Hintergrund gestaltet.
Dann habe ich die drei ATC`s erhalten und das Hauptmotiv ( Herz ) gewerkelt.
Ich habe es aus Pappe ausgestanzt, mehrfach mit rotem und durchsichtigen Embossingpulver erhitzt.
Mit Acrylfarbe beschmottert,bestempelt und mit Draht umwickelt.Schlüssel dran und an die liebe Claudia weitergereicht.Claudia hat die ATC dann dekoriert und alles zusammengefügt.
Nun habe ich eine davon erhalten und finde es ist ein schönes Werk geworden.
Ich habe noch andere Jam`s am laufen und kann euch nur raten versucht es auch mal,
es macht wirklich viel Spaß .