Samstag, 31. August 2013

Maritim

Maritim so heißt das Thema im August  bei ATC mit Herz
Da wir schon den 31 August haben, wird es für mich höchste Eisenbahn.
Ich habe den Poller und zwei Möwen noch mal gestempelt , ausgeschnitten und mit Pads erhöht.
Das Wasser habe ich mit einem 3-D Effektlack bestrichen,leider sieht man es auf dem Foto nicht.


Ach war das schön !!!

Hallo liebe Blogleser.
Nun habe ich mich so lange auf das Treffen auf der  Kreativ in Hamburg gefreut
und nun ist es schon wieder vorbei.
Ich habe viele schon bekannte Gesichter und Neue getroffen, es war wirklich sehr schön.
Natürlich sind wir auch zum ATC tauschen gekommen.
Ach was für schöne Kärtchen dabei waren.
Danke an Alle die gekommen sind und Zeit zum Klönen hatten. Ich habe in Gesprächen festgestellt, das es immer noch Stempler gibt, die das Mekka nicht kennen.
So möchte ich nun dafür Werbung machen.
Also klickt rechts auf das Logo und seht selbst.
Ich werde auch das Mekka am Samstag besuchen und natürlich meine ATC`s zu Tauschen mitbringen.
Eure Solvey die sich schon riesig freut.

Freitag, 30. August 2013

Wichtiger Post !!

Dieser Post bleibt für den ganzen Monat August oben.
Für aktuelle Posts bitte runterscrollen !

Vom 30 August bis 1 September 2013 findet in
Hamburg - Schnelsen in der Messehalle wieder die KREATIV HAMBURG statt.
Ich werde die Messe am Fr. den 30 August besuchen.
Und möchte hier zu einem ATC Treffen / Tausch
um 13.00 Uhr im Obergeschoss aufrufen.
Im letzten Jahr gab es in der Reihe H
genug Sitzplätze und Gelegenheit gemütlich zu sitzen.
Leider gibt es noch keinen Hallenplan ,daher kann ich nicht genau sagen ob sich die Möglichkeit ergibt.
Wenn nicht treffen wir uns am Stand von Scrap-Village.
( den Bistro / Restaurant habe ich bewusst nicht als Treffpunkt gewählt )
Wer Lust hat und kommt, kann ja einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich !!
Liebe Grüße Euer atc-junkie 

Freitag, 23. August 2013

Neue Runde

Man wie schnell die Zeit vergeht.Schon wieder läuft die neue Runde bei der Stempelpost .
Und es wird zum Thema Raben aufgerufen.
Da kommt gleich meine dunkle Seite zum Vorschein.
Absolut mein Thema, wollte es aber nicht zu groß in Richtung Halloween machen.Ich hoffe es ist mir etwas gelungen.Von der ATC "Dark Night " habe ich einige Exemplare mehr gemacht, damit ich auch mit
Anderen tauschen kann.
Die anderen beiden ATC´s sind Einzelstücke.



Mittwoch, 21. August 2013

Lange stellte sich die Frage...

....brauche ich die JOFY `s von Paper Artsy ???
Die Antwort lag offen auf der Hand.....
natürlich brauche ich sie !!
Ich liebe sie sogar.
Hier meine ersten Werke.





Freitag, 9. August 2013

Noch ein Puschel

Und weil der Puschel so süüüüüüß ist, habe ich gleich noch eine ATC gemacht.


Mit dieser ATC möchte ich bei der Stempelgaudi
"Meine Top 1 des Monats" August teilnehmen.

Mittwoch, 7. August 2013

Für Betty !

Kennt ihr das ? Man hat bei einem großen Shop bestellt und nicht mal wenig Geld ausgegeben.Dann kommt das Paket. Man öffnet es voller Freude,man schaut sich seine schönen Dinge an und ist doch trotzdem etwas traurig weil nicht mal eine Gummibärentüte als Gruß mit dabei ist.Bei Betty erlebe ich das immer anders.Dort finde ich immer ein Stempelgummi als lieben Gruß in meinem Umschlag.Darum wollte ich mich mal bei ihr mit dieser ATC ( der Puschel ist aus ihrer Kollektion ) bedanken.



Sonntag, 4. August 2013

Swap

Seit Anfang 2012 rufe ich zu Ostern,Valentin,Halloween u.s.w. zu einem ATC Swap auf.
Ich kenne genügend ATC Verrückte die immer Lust haben sich solcher Aktion anzuschließen.
Ich achte aber darauf das es möglichst nicht mehr als zehn Personen sind , da die ATC`s alle gleich sein sollen und da finde ich diese Menge ausreichend.
Nun kam die Nachfrage nach einer Steampunk Runde so mal zwischendurch.Es fanden sich gleich acht Teilnehmerinnen.Hier mein Exemplar.

Und hier alle zusammen

Es war wieder eine super vielfältige Runde.

Samstag, 3. August 2013

Noch geschafft !

Nun haben wir schon den nächsten Monat am Wickel und ich wollte doch unbedingt an der Challenge bei
spooky and scary teilnehmen.
Das Thema lautet " Freitag der 13 ".
Das ist ein Thema voll nach meinem Geschmack.
So schön zum Gruseln.Also habe ich noch diese ATC gewerkelt.


Freitag, 2. August 2013

Ohne Thema

Trotz der großen Hitze bin ich im letzten Monat sehr kreativ gewesen.Ich habe euch schon meine ATC`s zum Thema Musik in der Stempelpost vorgestellt.Ich habe mich aber entschieden auch noch an der Themenlosen Runde teilzunehmen.Hier meine drei Werke.