Montag, 29. Juli 2013

ATC Ordner

Heute hat die liebe Claudia Geburtstag.
Ich habe ihr für ihre ATC`s diesen Ordner gewerkelt.
Er ist breiter und ich denke etwas schöner als ihr Pokemon Album.Ich habe auch so einen und er gefiel ihr, also liege ich hoffentlich nicht falsch.
Das Papier steckt unter einer Hülle und wird so nicht beschädigt, wenn man den Ordner aus der Tasche holt.
Ich habe es hier nur wegen der Spiegelung auf dem Foto noch nicht hinein gesteckt.

Und diese ATC steckt auch im Album.



Samstag, 27. Juli 2013

Freitag´s ATC

Einmal im Monat treffe ich mich mit drei  Mädels  aus meiner Umgebung zum ATC werkeln.
Jeden Monat ist eine Andere dran das Thema vorzugeben und für unser leibliches Wohl zu sorgen.
Gestern hieß das Thema " Urlaub ".Ich wollte mal nicht Sonne,Sommer,Strand und Meer und habe mich für meine Stampscapes entschieden.Überzeugt bin ich nicht von dieser ATC aber seht selbst.


Donnerstag, 25. Juli 2013

Neue ATC Runde

Schon wieder ist ein neuer Monat am laufen und im Juli heißt das Thema " Musik " in der Stempelpost
Ich habe hier noch einige Disketten liegen,weil mir der Inhalt so gefiel. Ich finde es sieht wie eine Schallplatte aus. Ich hoffe ihr kennt den Begriff noch :O)
Für die Jüngeren unter euch ,die Schallplatte wurde durch die CD ersetzt.


Montag, 22. Juli 2013

Geburtstagspost

Auch diese Karte darf ich heute endlich zeigen,da auch sie ihren Empfänger erreicht hat.




Sonntag, 21. Juli 2013

For you

In der letzten Zeit bin ich leider Job bedingt wenig zum Werkeln gekommen.Aber nun kann ich mal wieder was zeigen.Die beiden Karten haben ihre Empfänger auch schon erreicht.




Sonntag, 7. Juli 2013

Challenge

Die aktuelle Challenge bei der Bastelmuehle heißt :
"etwas für den Mann".
Da mir mein letztes Lesezeichen sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich noch ein spezielles für den Mann gemacht.
Und möchte damit an der Challenge teilnehmen.



Freitag, 5. Juli 2013

Tiere . . . . .

. . . . .  heißt diesen Monat das Thema bei ATC mit Herz .
Die liebe Stanznase hat mir vor kurzer Zeit erlaubt ihrer neuen LeLo Stempel mal zu benutzen und so konnte ich sie  gleich zum Einsatz bringen.



Mittwoch, 3. Juli 2013

ATC

Vorletztes Wochenende war ich mit meinen ATC Mädels auf Sylt.Wir wollten etwas kreativ sein und ein schönes, gemütliches Wochenende zusammen verbringen.
Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat,
war es ein super tolles Wochenende.
Pedi hat einen mega genialen WS vorbereitet,
doch die dabei entstandenen Embellishments habe ich leider noch nicht verarbeiten können.
Kommt aber sicher noch .
Habe bis jetzt nur die Zeit gefunden,die andere ATC die auf Sylt entstanden ist zu beenden.
Die Vorgabe war eine Stempelplatte ( ATTIC TREASURES 123 ) von Tim Holtz.

TOP 1 des Monats 2013
Bei Stempelgaudi läuft die Top 1 des Monats Challenge und ich möchte mit dieser ATC mitmachen.
Man kann auch noch etwas gewinnen also drückt mir mal die Daumen.






Montag, 1. Juli 2013

Pan Pastel

Ich habe mir am Wochenende eine Dose Pan Pastel gekauft ,wollte es gerne mal ausprobieren.Das ist mein erster Versuch.Mir gefällt es,wird also nicht die letzte Dose sein.