Dienstag, 31. Dezember 2013

A HAPPY NEW YEAR

A happy New Year ,hat das nicht sogar schon die Gruppe ABBA gesungen .
Ja,wer wünscht sich das nicht ? Das Jahr 2013 war für mich persönlich nicht so ein tolles Jahr.
Und für die meisten in meinem engeren Umfeld auch nicht.Und wo ich auch hinhöre meist das Gleiche.Also kann man nur hoffen das der Start ins neue Jahr gut verläuft und das 2014 ein besseres Jahr wird,für alle die sich das wünschen.Natürlich hatte das Jahr 2013 auch seine guten Seiten.
Ich habe mich endlich durchgerungen und diesen Blog erstellt, und hierdurch viele liebe Menschen kennengelernt und Freundschaften sind entstanden.Also möchte ich mich nun hier bei meinen Lesern für die tollen Kommentare bedanken.Ich freue mich immer wie ein kleines Kind,besonders wenn sich wieder Einer in die Leserliste einträgt. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das ihr viel Zeit für Eure Kreativität habt.Ich freue mich auf einen regen ATC Austausch und viele Kommentare.
Eure Solvey

Kommentare:

  1. Liebe Solvey,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr. Durch die schönen Dinge, die wir mit unseren Hobby erfahren und erleben, kann uns alles andere doch gar nicht wirklich was anhaben, sondern nur nach vorne bringen. Auf das neue kreative Jahr mit Dir freue ich mich schon :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Solvey,
    komm` auch gut ins neue Jahr und für 2014 die besten Wünsche!
    Bleibe so schöne kreativ wie du bist; und ich hoffe, dass auch ich nächstes Jahr mal wieder etwas zustande bringe, damit wir den einen oder anderen Tausch machen können.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solvey, ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und viele kreative Ideen. Ein schönes Erlebnis für mich war es, dich im Blogland zu treffen. Ich freue mich aufaufaufso manchen schönen ATC-Tausch und darauf wieder viele schöne Arbeiten auf deinem Blog bewundern zu können! Sei ganz lieb gedrückt, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  4. I olso wih you a happy, healty and creative 2014!!! Have a great time!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Solvey, ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014 mit Gesundheit, Glück und Kreativität.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Solvey!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Glückwünsche auf meinem Blog. Ich habe Deinen Namen in die große Lostrommel geworfen.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solvey,

    ja das Jahr 2013 war in der Tat nicht so toll und auch sehr traurig, aber es hatte auch seine schönen Seiten. Unter anderem unser wunderbares Treffen auf dem Mekka, ich freue mich immer noch sehr darüber, dass wir uns getroffen haben.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, recht viel Gesundheit und viel, viel Glück und Freude.

    Herzliche Gürße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Solvey unc Co,

    wenn auch etwas verspätet - aus NRW die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum neuen Jahr. Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtspost.

    Weiterhin wünschen wir dir viele kreative Ideen.

    GLG
    Heike und Co.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Solvey,
    dir auch alle guten Wünsche für das neue Jahr. Bleib gesund, fröhlich und kreativ. Ich freue mich, dass es deine Seite gibt und ich so immer viele kreative Ideen bei dir bewundern und manchmal aufgreifen kann. Inspirationen bereichern. Für 2014 wünsche ich dir und auch mir viele kreative Projekte, Begegnungen und viel Spaß mit einem tollen Hobby.
    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen