Sonntag, 3. November 2013

Wie schnell die Zeit vergeht

Ja, ja die Zeit rast und ich komme nicht so schnell hinterher.Da frage ich mich manchmal bin ich zu langsam oder nehme ich mir zu viel vor ? Manchmal verzettel ich mich schon ,weil ich einfach zu viele Ideen im Kopf habe.Aber ich habe ja auch noch einen vollzeit Job und der lässt mir nicht so viel freie Zeit wie ich gerne möchte.Also etwas verspätet möchte ich noch meine Halloween ATC´s zeigen die ich für die Oktober Runde in der Stempelpost gewerkelt habe.








Kommentare:

  1. Schöne ATCs sind das wieder. Gefallen mir sehr gut.
    Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder schöne Werke gezeigt.
    Ja, mit der Zeit ist das auch bei mir so eine Sache... naja, so ist es eben, wenn man auch arbeitet. Es bleibt manchmal eben nicht viel Zeit übrig. Was soll's...

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ach ja die liebe Zeit ... schon ist gleich wieder Weihnachten wo ist denn das Jahr hin ???
    Du siehst, du bist nicht alleine *leider haben wir immer zu wenig Zeit

    Deine ATC´s sehen klasse aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ATCs sind das wieder!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Solvey,
    ja, ja, die Zeit! Und weißt Du, was das Schlimme daran ist?! Wir lassen uns von einer Maschine bestimmen! Die Uhr misst unsere Zeit und wir richten uns danach! Nach einer Maschine! Wir lassen uns fremdbestimmen von einer Maschine. :)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole ATCs, besonders das erste!!!

    AntwortenLöschen