Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsfeier

Wie schon so oft geschrieben ,treffe ich mich mit drei anderen Mädels einmal im Monat an einem Freitag zum ATC werkeln.Im November machen wir dann immer unsere Weihnachtsfeier.Den Dezember lassen wir ganz bewusst ausfallen,denn da hat wirklich jeder genug um die Ohren.Schließlich soll es ein schöner und gemütlicher Abend werden.Wir machen dann natürlich ein ATC Julklapp.Jeder von uns macht eine weihnachtliche ATC, die wird schön verpackt und vor Ort in ein kleines Säckchen gesteckt.Dann wird darum gewürfelt.Jeder mit einer 6 darf sich einen Umschlag nehmen.Wenn jeder eins hat wird bei einer 1 ausgepackt.Aber das kennt ihr bestimmt alle.Nun ist unser toller Abend leider schon wieder vorbei und ich wollte euch zeigen welche ATC ich gewerkelt habe.Ich denke es gefiel.

Leider kommt der Schlittschuh auf dem Foto nicht so gut rüber.Er ist mehrfach embosst in wirkt in Natura besser.

Mit dieser ATC nehme ich bei der Stempelgaudi Challenge November teil.



Kommentare:

  1. Hallo Solvey, ein wunderbares ATC ist das, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade dass alles schon vorbei ist. Aber es kommt ja ein neues Jahr 2014 und dann können wir uns wieder austoben.
    Bis bald
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, dein ATC sieht klasse aus. Ich finde der Schlittschuh wirkt auf dem Foto gut.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Uih das ist ja ein Klasse ATC - ja vor Weihnachten haben wir Bastlerinnen alle Hände voll zu tun mit großen und kleinen Überraschungen :0) Liebe Gruesse, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solvey,
    das "Julklapp-Würfeln" ist mir völlig unbekannt, darum hab ich auch gleich interessiert deinen Beitrag gelesen. Frage: Was macht ihr denn Beim Würfeln in der Zwischenzeit, bis die nächste eine "6" würfelt und sich ein eingepacktes Tag aus dem Säckchen nehmen darf, um die Spannung zu erhöhen?
    Dein Tag ist ja schon sehr winterlich "angehaucht" ... Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Eiskufen nicht so rasch zum Einsatz bringen müssen *lach*
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen