Samstag, 23. November 2013

Und wie angekündigt

Noch mehr Adventskalender.
Das hatte ich euch ja schon gepostet.
Am Freitag hatten wir ja unsere ATC Weihnachtsfeier.
Und die drei Mädels haben auch jeder einen Adventskalender bekommen.Weil es für sie offensichtlich ist kann ich auch hier verraten das an jeder ungeraden Zahl ein ATC auf sie wartet und an jeder geraden Zahl eine Kleinigkeit.Ich denke sie haben sich gefreut.

Kommentare:

  1. Ich habe mich riesig gefreut gestern, kann es kaum erwarten das erste Päckchen zu öffnen. Jetzt weiß ich wie die Kinder sich fühlen wenn sie noch soooo lange warten müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa…. wir haben uns gefreut. Jetzt kann ruhig schon der 1. Dezember sein damit wir öffnen können. Daaaanke und Bussi.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen