Montag, 18. November 2013

Freu,freu,freu !

Das muß ich euch noch schnell mitteilen.
Ich habe gerade gesehen das ich in der Traumfabrik mit meiner Harry Potter ATC unter die TOP 3 gekommen bin.
Ich freue mich sehr. Und wo ich schon bei dem Thema Freude bin.Ich möchte mich mal bei euch für die lieben Kommentare und das verfolgen meines Blogs bedanken.
Der Blog macht durch euch noch mehr Spaß.
Vielen lieben Dank.Eure Solvey




Kommentare:

  1. Wow, toll gemacht!! Ich gratuliere!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Glückwunsch. Ist auch toll geworden deine ATC. Eigentlich hättest du Number One werden müssen. Aber der dritte Platz ist schon echt super.
    Bin echt neidisch.
    Bis Freitag und ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Solvey, dein ATC ist aber auch schön geworden. Glückwunsch zum dritten Platz. Der Hintergrund sieht so real aus. Wie hast du den denn gemacht? Ich bastele ja immer an meinen Hintergründen, bekomme aber so schöne Effekte immer nicht so hin. Da üb ich dann wohl noch ein bisschen. Deine ATC´s gefallen mit immer super. Bin schon auf deinen ATC-Adventskalender gespannt.
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a great ATC, I really love it, and of course you are one of the three best, it's really gorgeous!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen