Samstag, 16. November 2013

Bald geht es los

Ja, bald ist es schon wieder so weit, da können wir das erste Türchen von unserem Adventskalender öffnen.
Ich habe immer großen Spaß daran .Es muss sich nichts großartiges dahinter verstecken,einfach die Spannung und die Vorfreude sind schon schön.Da ich mich in diesem Jahr schon rechtzeitig mit dem Thema beschäftigt habe,werdet ihr in der nächsten Zeit etwas zu dem Thema zu sehen bekommen.Wie sollte es bei mir anders sein,es wird sich natürlich um ATC`s handeln.Zwei abgespeckte Kalender, da heißt je 6 Umschläge für jeden Advent ,Nikolaus und Weihnachten sind schon bei ihren Empfängern eingetroffen,so das ich die Verpackung schon zeigen kann.Der Inhalt wird natürlich erst später gelüftet,soll ja für die Mädels eine Überraschung bleiben.



Kommentare:

  1. Und ein Kalender davon liegt schon bei mir und wird jeden Tag liebevoll angeschaut, freu. Tolle Idee. Das war eine super Überaschung, als der Umschlag kam. Nun hibbel ich jeden Tag, wenn ich den anschaue :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Und der zweite davon ist bei mir ;o) Ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn ansehe und wenn ich die erste "Tür" öffenen darf.
    Dein "Mini-Adventskalender " geht am Montag auf die Reise zu dir. iebe Grüße und vielen lieben Dank, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus!! So liebevoll gemacht!
    Die Motive sind niedlich.. von wem sind die denn??
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na, deine Wichtel sind aber auch ganz tolle Motive für einen Adventskalender, und wie ich hier lese, freuen sich die Empfängerinnen auch sehr darauf und darüber!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooohhhhhh sieht das aber toll aus. Tolle Idee und prima Farbe und die Wichtel!!!!!
    Du bist aber fleißig.
    Eine schöne Adventszeit wünscht aus NRW
    Heike

    AntwortenLöschen