Dienstag, 15. Oktober 2013

Zaungeflüster

Diese ATC ist entstanden weil ich mich mal wieder nicht von dem kleinen Stück Cardstock trennen konnte.
Ich besitze Papier das reicht für die nächsten hundert Jahre.Und trotzdem schaffe ich es kaum mich von den Resten zu trennen.So lag dieses braune Stückchen auf meinem Schreibtisch und beim Surfen im Netz bin ich auf diese Idee gestoßen.Da ich auf dieser ATC auch mehr als drei Stempel benutzt habe,möchte ich an der
98 Challenge Fun with ATCs  teilnehmen.

Kommentare:

  1. Das ist total cool geworden, mir gefällts sehr gut.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, was für eine super tolle Idee. Total cool! Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut.
    Ich kann auch so schlecht wegwerfen. :-o

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse - es beruhigt mich das es mir nicht allein so geht mit den ganzen Papierschnipseln :o)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee :-)
    Und mit diesem Papierproblem bist Du nicht alleine ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja geniales ATC, herrlich mit den Augen hinter dem Zaun. Sehr schön gemacht.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. DAS IST DER HAMMER! Find ich schon allein von der Idee her grandios und toll ausgeführt.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant idea - I love the little spooky eyes behind the fence and the bat across the moon is awesome !!
    Thank you for playing at FwATCs :-)

    IKE xxxxxxxxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee die Schnipsel so zu verwenden und das ATC ist schaurig schön geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ganz tolle Arbeiten hast Du!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. That's great - love the googly eyes behind the fence, and the sunset sky colours are wonderful! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen