Samstag, 19. Oktober 2013

Spielkarten

Wow, die 291 Challenge bei Paperminutes 
und ich nehme das erste Mal teil.
Es gibt so viele tolle Dinge an denen ich gerne teilnehmen würde aber leider fehlt oft die Zeit.
Aber das Thema Spielkarten gefiel mir sofort also ran an den Stempeltisch.Von mir natürlich eine ATC.





Kommentare:

  1. Ahhhh, total cool. Toll, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist mega genial - magst du es tauschen?????
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für dich gerne reserviert.LG Solvey

      Löschen
  3. Wow, die Karte ist super geworden, Solvey.

    Schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch ein tolles Teil geworden. :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach Solvey, ich freu mich sehr, dass du bei meiner Challenge mitgemacht hast. Deine Karte ist irre schön geworden, ich bin total begeistert.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Stempel hab ich auch, aber so toll hab ich den noch nicht hingekriegt! Große Klasse, dein ATC.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen