Donnerstag, 3. Oktober 2013

Reste

Ich hatte mal wieder so einige Reste Papier hier liegen von denen ich mich nicht trennen konnte.
Und auch schon vor mega langer Zeit kolorierte Stempelabdrücke.So habe ich beides zusammen gefügt und Karten daraus gewerkelt .













Kommentare:

  1. wow das ist ja echt klasse was du daraus gemacht hast!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super Werke, so ganz in niedlich hätt ich gar nicht gedacht, schaut aber toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. soso, so etwas machst Du also aus Resten :-)
    Die sehen wirklich alle toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man bei solchen Karten nicht begeistert sein, auch wenn sie aus Resten gemacht worden sind. Super.
    Bis Bald und sonnige Grüße
    von der Nordsee
    Claudia

    AntwortenLöschen