Samstag, 26. Oktober 2013

Hexenbesen

Gestern hatten wir wieder unseren ATC Abend und ich
habe für die Mädels mal ein kleines Mitbringsel gewerkelt.
Unter den Besenborsten ist eine Tüte mit Süßem versteckt und die Fledermaus ist ein Pin mit Batterie der also auch blinken kann.

Kommentare:

  1. Hallo Sovey, was für eine witzige Idee, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Boah soooooooooo cool!!!! Solche "PapierBänder" habe ich heute jede Menge weg geworfen - die waren über beim ATCs für die Vorratskiste schneiden ;o(

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee. Auch ideal für Hexen-Geburtstagsfeste. Werde ich mir hoffentlich merken.
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich sehr über den Hexenbesen gefreut und die Bonbons schmecken auch super lecker. Vielen vielen Dank. Gruß Marita

    AntwortenLöschen
  5. Voll coole Verpackung ich muss heute abend auch noch was werkeln...

    AntwortenLöschen