Sonntag, 20. Oktober 2013

Harry Potter

Oft fehlt mir die Ruhe und die Zeit ein Buch zu lesen, aber ich kann mich noch gut erinnern als der erste
Herry Potter erschien.Es hat einige Zeit gedauert bis ich ihn in den Händen hielt, aber dann habe ich ihn auch nicht mehr aus diesen gelegt  :O). Gestern entdeckte ich nun in der Traumfabrik das Thema der monatlichen Challenge
" Harry Potter ".In meinem Kopf schwirrte sofort
Harry Potter und der Gefangene von Askaban rum.
Ich hoffe ich habe das Thema auf der ATC erkennbar umgesetzt.



Kommentare:

  1. Tolles ATC, passt hervorragend zum Thema.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Solvey,
    WOW!!! Dieses ATC ist absolut toll geworden und wenn mir das jemand gezeigt hätte mit den Worten: "Welcher Teil von Harry Potter fällt dir ein?" hätte ich sofort an den Gefangenen von Askaban denken müssen! Super klasse umgesetzt!!
    Abgesehen von den Motiven finde ich die Gestaltung des Vollmonds gigantisch ;-)

    Toll, dass du dein Werk bei der ersten Challenge der Traumfabrik zeigst, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow - die ganze Szene ist absolut gelungen! Und ich mag auch diesen tollen Mond und den etwas mystisch wirkenden Himmel!

    AntwortenLöschen
  4. OMG diese ATC ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

    Die Szene ist der HAMMER !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön umgesetzt, ich bin total begeistert. Ich habe ja alle erst im letzten Jahr gelesen und bin jetzt dabei sie den Kids vorzulesen. Ich habs sofort erkannt!

    AntwortenLöschen
  6. Das ATC ist der absolute Hammer!!!! Richtig, richtig toll!!!! Und ich als Harry Potter Fan kann nur sagen: Ja, man erkennt den Gefangenen von Askaban. Das war das erste, das mir in den Sinn gekommen ist, noch bevor ich deinen Text dazu gelesen habe, echt toll!!!! Schön, dass du damit bei unserer Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin ganz begeistert von deiner ATC. Leider bin ich über Harry Potter nicht so gut informiert wie meine Vorgängerinnen aber eins kann ich sagen, diese ATC ist absolut spannend und passt perfect zum Thema!! Eine wirklich tolle und magische Szene!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oohhh, dein ATC ist richtig klasse. Das Thema hast du super umgesetzt, sehr gelungen.
    Ja, Harry Potter habe ich damals auch verschlungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Solvey, schon lange wollte ich mal einen Kommentar bei Dir da lassen, aber zumindest habe ich es geschafft Dich bei mir zu verlinken, hoffe das ist i.O.?
    Absolut ist das Thema sofort zu erkennen, ein großartiges ATC, ich bin begeistert.
    Ich habe die Potter Bücher auch alle gelesen, ist aber schon eine ganze Zeit her, wollte ja doch wissen was meinen Sohnemann damals so "verzaubert" hat und ja sie verzaubern ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Solvey,
    dein Kärtchen hat schon etwas verwunschenes an sich. Es gefällt mir sehr gut. Ist der Baum ein Stempel ? ! Er sieht klasse aus.
    ♥ Grüße und einen schönen herbstlichen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ! Ja das erkennt man als Fan sofort !
    LG Petra/Firle

    AntwortenLöschen
  12. genial. Dein ATC gefällt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Solvey,
    "it's magic" ... Die Umsetzung ist dir prima gelungen. Allerdings könnte man diese Szene auch sehr gut in andere "Geschichten" transportieren. Du hast die kleine Karte meisterlich gestaltet!
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen